UIkit 3 Slider

Gekämpft und doch verloren

HSG Haibach/Glattbach - HSG EMU 36:25 (16:11)

Spiel am Samstag, den 30.04.2022

Am vergangenen Samstag trafen die Damen der HSG EMU auswärts auf die HSG Haibach/Glattbach.
 
Bereits in der Anfangsphase machte es sich die HSG EMU gegenüber der HSG Haibach/Glattbach sehr schwer. Doch in der vierten Minute fanden die Damen ins Spiel und zeigten ihre Stärken. Durch technische Fehler und eine unkonzentrierte Abwehr konnten die Gastgeberinnen den Vorsprung ausbauen und so die erste Halbzeit für sich entscheiden (16:11).
 
Leider versäumen die Damen der HSG EMU den Start in die zweite Halbzeit. Trotzdem kämpften sie weiter und kamen immer wieder ein Stück weiter an die HSG Haibach/Glattbach heran. Zum Ende verloren die Damen der HSG EMU ihre Konzentration, was dazu führte, dass sie mit 36:25 verloren.
 
Für die HSG waren dabei: Ida, Clarissa; Katharina (6), Nicole, Johanna, Jana (1), Sarah (6), Anja, Nico (7), Leonie (5/2), Lucy (2/1), Lea (2), Ronja (2)
 

Unsere Sponsoren