Haushoher Sieg zum Start

JSG EMU – TV Schaafheim 27:2 (14:1)

Spiel am Samstag, den 20.11.2021

Nach vielen Freundschaftsspielen freute sich das Team auf den Start der Runde, in der man gegen den TV Schaafheim, die HSG Aschaffenburg, die JSG Wallstadt und die Spielgemeinschaft aus Hörstein / Michelbach antritt. Zum Auftakt gastierte der TV Schaafheim am Samstagmorgen in der Gersprenzhalle Münster.

Insgesamt standen 13 Spieler zur Verfügung, die im Laufe des Spieles alle die gleiche Spielzeit erhielten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, insgesamt neun Torschützen, dem nötigen Willen und Biss überrollte man schon in den ersten Minuten die überforderten Gäste. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr und erzielten Tor um Tor im 3 gegen 3. Beim Stand von 10:0 konnte auch Schaafheim den ersten von zwei „Ehrentreffer“ erzielen und mit 14:1 ging es in die Halbzeit.

Am einseitigen Spielablauf änderte sich auch im 6 gegen 6 im zweiten Abschnitt nichts. Einzig die Wurfausbeute hätte noch besser ausfallen können. Am Ende steht ein souveräner Sieg mit 25 Toren Unterschied, dessen Wert am nächsten Sonntag in Aschaffenburg bestätigt werden muss.

Es spielten: Tim, Jan, Nepomuk, Lennard, Jonas, Paul, Leander, Jannik, Luca, Henri, Jan, Marlon und Mika.

 

Unsere Sponsoren